Facebook: ÖTSV Seite drucken

Tag des Sports 2004

Der Tag des Sports 2004 wurde heuer von der Sektion Sport im Bundeskanzleramt bereits zum vierten Male veranstaltet. Der Tanzsport war durch den ÖTSV wieder mit einem eigenen Präsentationszelt vertreten. Es gelang diesmal 3 Präsentationen auf der für den Tanzsport sonst zu kleinen Showbühne unter Motto "Tanzen als Präzisionssport und Vergnügen für Aktive und Zuschauer' zu organisieren, die von 3 Lateinpaaren und einer Formation (4 Paare) mit viel Applaus bestritten wurden.
Ein Höhepunkt für den Österreichischen Tanzsport war sicher die Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens der Republik an das Weltcupsiegerpaar Manuela Stöckl und Florian Gscheider durch den Herrn Staatssekretär Mag. Karl Schweitzer auf der Ehrungsbühne. [lesen Sie mehr...]
ELIASCH Wolfgang, WE / 04.10.2004
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: