Ord. Mitgliederversammlung des ÖTSV 2020

Das Präsidium des ÖTSV plant die heurige Mitgliederversammlung, die wegen der Pandemie ausgefallen ist, am 15.11.2020 durchzuführen.

Es wurde dazu das Multiversum Schwechat gewählt, da es aufgrund der Größe (Luftvolumen, Lüftung, Abstand) in den Zeiten der COVID-19-Pandemie als bestens geeignet zu erachten ist. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei der Stadtgemeinde Schwechat für die Unterstützung!

Im Anhang finden Sie die Ausschreibung für die MV 2020.

Ein umfassendes COVID-19-Präventionskonzept, maßgeschneidert für die Mitgliederversammlung, ist in Ausarbeitung. Wir werden dieses rechtzeitig zur Verfügung stellen und bitten schon jetzt um Ihre Mithilfe, um das Risiko dieser Versammlung so gering wie möglich zu halten.

Um das derzeit geforderte Contact Tracing und die Zuweisung von fixen Sitzplätzen zu ermöglichen, ist eine Teilnahme an der MV 2020 nur möglich, wenn vorher eine Anmeldunng aller teilnehmenden Personen inkl. Erfassung der wichtigsten Kontaktdaten erfolgt.
Wir werden dazu rechtzeitig eine Online-Möglichkeit anbieten.

Ungeachtet aller Planungen und Konzepte werden wir uns selbstverständlich jederzeit an die geltenden Verordnungen der Bundesregierung halten und die jeweils geltenden Maßnahmen als Mindeststandard für unsere Veranstaltung ansehen.

Das Präsidium des ÖTSV

THALLINGER Gerald, GT / 13.09.2020