Facebook: ÖTSV Seite drucken

Winter-Trainingslager ÖTSV-Kader Obertraun beendet

Mit tosendem Applaus für Trainer, Betreuer und Organisatoren ging das 4-tägige Trainingslager am 9.1.2010 zu Ende. Die ca. 40 teilnehmenden Paare waren aufmerksam bei der Sache, engagiert und fleißig und auch gute Stimmung kam nicht zu kurz.

Die Trainer Peter Beinhauer, Andrea und Florencio Garcia-Lopez, Anastasia Stiglitz, Chris Lachmuth und Nicola Ritschel sowie Eva und Kurt Dvorak als Betreuer waren praktisch rund um die Uhr im unermüdlichen Einsatz, das Trainingslager zu einem Erfolg zu führen.

Als sehr positiv muss auch das große Interesse der Eltern der Nachwuchskaderpaare an einem 2-stündigen Meeting hervorgehoben werden, indem sowohl die Wünsche der Eltern, als auch und die Position des ÖTSV und der Kadertrainer zum Kadersystem ausführlich besprochen werden konnte. 

ELIASCH Wolfgang, WE / 10.01.2010
News: Schulungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: