Facebook: ÖTSV Seite drucken

WertungsrichterInnen-Neuausbildung 2012

Für 2.-4. März 2012 ist eine WertungsrichterInnen-Neuausbildung in Planung. Der Lehrgang (Standard, Latein, Regelkunde)  wird im Raum Neutal/Oberpullendorf (Burgenland) stattfinden und es werden die Turniere inkl. der Österr. Meisterschaft Latein D, C, B in Oberpullendorf für den praktischen Ausbildungsteil genützt werden. Vortragende werden Michael Herdlitzka und Peter Steinerberger sein.
Eine Zusatzausbildung für WertungsrichterInnen Formationen wird es voraussichtlich am 6. Mai 2012 im Raum Wien/Schwechat geben.

Um eine Planung, auch betreffend Unterkunft, machen zu können, bitte ich alle InteressentInnen schon jetzt um kurze Mitteilung per e-Mail (ausbildung(at) tanzsportverband.at), wer grundsätzlich Interesse an der Ausbildung hat und wer auch ein Unterkunft in Anspruch nehmen würde.

Eine endgültige, verbindliche Online-Anmeldemöglichkeit findet sich dann rechtzeitig hier auf dieser Seite.

ELIASCH Wolfgang, WE / 14.10.2011
News: Schulungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: