Volksschule mit jungen Tänzern eröffnet

Vor kurzer Zeit fand die interne Eröffnung der Ganztagsschule, Campus Donaufeld im 21. Bezirk in Wien statt. Die Schule wurde schon im September 2012 in Betrieb genommen allerdings fand die offizielle Eröffnung erst jetzt statt.
Zur Eröffnung kamen viele Gäste. Lehrer, Direktoren aus den Schulen des Bezirkes und Ehrengäste, darunter Bezirksvorsteher Ing. Heinz Lehner, Stadtratspräsident Christian Oxonitsch, Stadtratspräsidentin Dr. Susanne Brandsteidl und Bundesministerin für Unterricht Dr. Claudia Schmied. Im Zuge dieser Eröffnung konnte ich Werbung für unseren Sport und den Verband machen und den Gästen zeigen, dass Tanzen „Inn“ ist und auch schon von den Kleinsten ausgeübt wird. Dazu hatte ich sechs Paare ausgewählt, die einen Cha Cha Cha vorzeigten. Das Publikum war sehr begeistert und klatschte sogar während der Darbietung mit. Es hat allen sehr gut gefallen und sie wünschten mir alles Gute für die Zukunft in der Schule.
Philip Hain

ELIASCH Wolfgang, WE / 16.10.2013