Velev-Bodocs wechseln ins Profilager

Von Gabriella Badocs und Vladimir Velev hat uns nachstehendes, kursiv gesetztes Schreiben erreicht:
Bodocs-Velev
Österreichische Staatsmeister Latein 2005
Gabriella Bodocs-Vladimir Velev

(Foto: E. Eliasch)
Liebe Präsidiumsmitglieder!
Liebe ÖTSV Mitglieder!
Liebe Freunde!

Nachdem wir uns lange mit unseren Trainern und Betreuern besprochen haben und wir uns alles gründlich überlegt haben, sind wir zu der Entscheidung gekommen, den nächsten Schritt in unserer tänzerischen Karriere zu wagen und unsere Tanzkunst ab Jänner 2006 im Professionallager auszuüben!
An erster Stelle möchten wir uns vom ganzen Herzen bedanken bei unserem Klub,"Grün-Rot-Wels", so auch beim ganzen ÖTSV Präsidium, unseren Trainern, Betreuern und all denen, die an uns glauben, uns schätzen und lieben für die Unterstützung die sie uns gegeben haben.
Wir wünschen allen Tänzern und Nachwuchspaaren viel Freude, Liebe und Erfolg beim Tanzen und mit Stolz Österreich bei internationalen Turnieren zu vertreten!

In Liebe Gabi&Vladi

Das Präsidium des ÖTSV bedankt sich für den jahrelangen Einsatz und wünscht bei den neuen Herausforderungen viel Erfolg!
ELIASCH Wolfgang, WE / 11.01.2006