Facebook: ÖTSV Seite drucken

TSC Schwarz Gold mit BEST OF ASKÖ Wien Award 2015 ausgezeichnet

Dem A – Team des TSC Schwarz Gold wurde am 09.02.2016 im Rahmen einer Gala der „BEST OF ASKÖ Wien Award 2015“ verliehen.

Der ASKÖ ehrt damit Sportvereine und Sportlerinnen, die mit ihren herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr aufzeigen konnten. Das A – Team des TSC Schwarz Gold hatte sich den Award dann seiner sensationellen Erfolge 2015 und besonders für den Finaleinzug bei der Heim – Weltmeisterschaft im Dezember vergangenen Jahres verdient gemacht. Die Mannschschaft nahm den Preis bei der Gala persönlich entgegen.

 

Fotocredit: Herbert Brunda

SOLLEREDER Anna, AS / 15.02.2016
News: Presseaussendungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: