Facebook: ÖTSV Seite drucken

Trainerausbildung

Der ÖTSV plant für 2010/2011 das Spezialsemester (3. Semster Trainerausbildung) für die Ausbildung zum "staatlich geprüften Trainer für TanzSport" zu beantragen. Interessenten wenden sich zwecks Erhebung der möglichen Teilnehmeranzahl bitte bereits jetzt an den Ausbildungsreferenten VP Wolfgang Eliasch (ausbildung(at)tanzsportverband.at).
Sollte es seitens der Sportakademie möglich sein, werden die überwiegenden oder auch alle Kursteile im Laufe des Jahres 2011 stattfinden.

Folgende Zulassungsvoraussetzungen müssen bis zur endgültigen Anmeldung (vorauss. Sommer 2010) erfüllt sein:

Termine für Trainergrundkurse werden von allen 4 Standorten der Sportakademie (Wien, Linz, Graz, Innsbruck) angeboten.
Details: www.diesportakademie.at.

ELIASCH Wolfgang, WE / 18.02.2009
News: Schulungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: