Facebook: ÖTSV Seite drucken

Tiroler Meisterschaft Schüler/Junioren/Jugend

Vom ausrichtenden Klub mit besonders viel Spannung wurde der 24. September erwartet – hatte man sich doch entschlossen, zum ersten Mal offene Tiroler Meisterschaften für Schüler/Junioren/Jugend durchzuführen. Entgegen mehreren Unkenrufen („Das Turnier kommt eh nicht zustande“) konnten am Sonntag jedoch insgesamt mehr Paare begrüßt werden als am Samstag (!!!), auch aus Bayern waren Paare gekommen. Ein "Bravo" an alle jungen TanzSportler und TanzSportlerinnen, sowie deren Eltern! Auch hier war die Stimmung super, der Saal war wiederum gut besucht und die gezeigten Leistungen – auch in den Breitensportklassen konnten sich durchaus sehen lassen. Sehr nett war die Idee des Veranstalters, sich bei den Nachwuchspaaren mit der weitesten Anreise – und bei deren Eltern – mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedanken. 

Alle Ergebnisse der Tiroler Meisterschaft für Schüler, Junioren und Jugend finden Sie hier.

 Landesbeste:
Schüler / Junioren - Standard - D:
Niklas Köck / Hannah Köck - Tanzsportzentrum Pillerseetal
Schüler / Junioren - Latein D:
Niklas Köck / Hannah Köck - Tanzsportzentrum Pillerseetal
Junioren / Jugend - Latein C: Philip Bratschko / Katharina Leitner - 1 TTK Gold Weiß Innsbruck

BIBA Johannes, BJ / 24.09.2006
News: Ergebnisse Inland
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: