Facebook: ÖTSV Seite drucken

Tanzzauber in Voitsberg

Am Sonntag 3. Juli fand im Tanzsportzentrum Voitsberg die jährliche Abschlußveranstaltung TANZZAUBER statt. 150 Tänzer aus dem Bezirk Voitsberg verzauberten unsere Gäste mit verschiedensten Showeinlagen in den Standard und Lateinamerikanischen Tänzen, sowie Jazzdance und Hip Hop. Auch wurden unter dem Motto RHYTHMUS LEBEN, KINDER BEWEGEN unsere laufenden Kindertanzprojekte in den Schulen sowie die Tanzpädagogische Förderung des Bezirkes vorgestellt. Eröffnet wurde die Veranstaltung von unseren 3-6 Jährigen mit einem Charlston. 3 Stunden lang wurden unsere Tänzer durch  500 Gäste angefeuert Es herrschte eine geniale Stimmung!

 
Eine Woche vor der Veranstaltung durften wir unseren Landeshauptmann Mag. Franz Voves in der Grazer Burg besuchen. Er führte ein sehr nettes Gespräch mit den Kindern und war von meiner Arbeit mit dem Nachwuchs begeistert! Er sicherte mir seine Unterstützung zu und stand uns auch noch für ein Foto mit unseren neuen Teamjacken zur Verfügung.
 
Ein schöner Abschluß der Turniersaison! Und mit viel Energie und Teamwork starten wir in ein neues Tanzjahr.
 
Bericht: Babsi Koitz
 
Foto 1
Foto 2
STEINERBERGER Peter, PS / 06.07.2011
News: Ergebnisse Inland
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: