Facebook: ÖTSV Seite drucken

Tanzturnier "Dancing Lika A Star"

Fast 100 Kinder aus Wiener Volksschulen und aus den Tanzschulen Lamp und Chris sind gestern der Einladung des TSK Juventus gefolgt, und waren zu einem großen Tanzturnier zusammen gekommen. Motto: Dancing Like A Star.

Der TSK Juventus mit Eva & Kurt Dvorak ist ein großer Mentor des Kinder-TanzSports in Wien. Gestern zeigten Kinder im Haus der Begegnung Brigittenau voll Eifer den stolzen Eltern beim Turnier ihr erlerntes Können in den Standard- und Lateintänzen.

Der TSK Juventus hatte für alle „Stockerlplätze“ in den unterschiedlichsten Startgruppen Medaillen, Urkunden und CDs als Ehrenpreise organisiert. Voll Stolz trugen die Kinder diese Trophäen. Die anwesenden Direktorinnen und Lehrerinnen der Schulen waren begeistert.

In mehreren Showblocks zeigten in den ÖTSV-Schülerklassen startende Paare ihr Können. Dies war beste Werbung für den TanzSport in dieser Altersgruppe.

Hier einige Fotos vom Turnier:

(Foto 1)  (Foto 2)  (Foto 3)  (Foto 4)  (Foto 5)  (Foto 6)  (Foto 7)  (Foto 8)

BIBA Johannes, BJ / 29.05.2008
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: