Facebook: ÖTSV Seite drucken

Tanzsportzentrum des TSC Jeunesse eröffnet

Der Linzer Tanzsportclub eröffnete am 16. September sein neues Tanzsportzentrum im Süden von Linz.
Nach rund einjähriger Bauzeit und unzähligen freiwilligen Helferstunden stehen nun insgesamt 600 m² an modernst ausgebauter Fläche zur Verfügung. Das große Schwingboden-Tanzparkett im Saal 1 misst 19 x 12,5 m, im Saal 2 stehen 14 x 10 m Parkett zur Verfügung, beide Säle sind säulenfrei. Großzügige Garderoben, ein Sanitärbereich mit Dusche und ein rund 100 m² großer Aufenthaltsbereich ergänzen das Angebot. Dazu kommen ca. 20 eigene Parkplätze.
Besonders bemerkenswert: Durch die ausgeklügelte Dämmung der Außenwände steigt die Innentemperatur – ohne Klimaanlage – auch im Hochsommer nie über 21 Grad.
Der Präsident des TSC Jeunesse, Klaus Kurzthaler, konnte zahlreiche Ehrengäste aus dem In- und Ausland begrüßen.
Mehr als 100 Gäste, darunter viele aktive Tanzpaare, sahen schwungvolle internationale Tanzshows und delektierten sich an den Köstlichkeiten des Buffets unter dem Motto „1001 Nacht“.
(Bernhard Maier)
Eröffnung Gäste Saal Aufenthaltssraum

ELIASCH Wolfgang, WE / 18.09.2008
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: