Facebook: ÖTSV Seite drucken

Tag des Sports - Im richtigen Rythmus

Am 24.September fand zum 16. Mal der Tag des Sports statt - erstmals am Areal im Wiener Prater rund um das Ernst-Happel-Stadion.
Mitten drin statt nur dabei - der Österreichische Tanzsportverband und zahlreiche seiner Paare!

Am Samsta,24.10.2016, g fand rund um das Ernst Happel Stadion in Wien der 16. Tag des Sports statt. Das Sportministerium lud in Kooperation mit der Bundessportorganisation die Verbände ein, sich dem Publikum zu präsentieren und 300.000 Besucher nutzten die Möglichkeit mit Sport in Kontakt zu kommen.

Der Tanzsportverband war mit einer Pagode und erstmals auch mit einer eigenen, 100 m² großen Tanzfläche direkt vor der Pagode vertreten. Damit konnte unser Sport gewissermaßen in einem „natürlichen Umfeld“ live präsentiert und ausprobiert werden. Von 10 bis 18 Uhr wurde ein abwechslungsreiches Programm von Publikumstänzen, Tanzshows, Autogrammstunden und der Verlosung von Preisen mit einem Glücksrad geboten. Der Andrang war überwältigend. Vielen Dank den beiden Standard und Latein Paaren sowie den beiden Formationen, den Standbetreuern und natürlich auch an Kathrin und Vadim. Danke an DanceRoyal und Dance&Design für die beiden ausgestellten Kleider. Alle Mitarbeiter haben sich sehr engagiert den Tanzsport jung, dynamisch und attraktiv zu präsentieren.

 

29.09.2016
News: Presseaussendungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: