Facebook: ÖTSV Seite drucken

Rollstuhltanzpaare bei den World DanceSportgames 2013 in Kaohsiung!


Auch das Rollstuhltanzsportpaar Sanja Vukasinovic mit Peter Schaur (Kombi Latin LWD 2) wurde durch das IPC für die Teilnahme an den World Games 2013 im September in Kaohsiung / Taiwan nominiert. Für beide Athleten ist es eine große Ehre, Österreich bei diesem Wettkampf zu vertreten.

In Vorbereitung auf die World Games werden Sanja und Peter als Nationalteam gemeinsam mit  Brigitte Kröll und Werner Kaiser (Duo LWD 2 Standard + Latin) vorher noch am Continentscup 2013 in Moskau / RUS teilnehmen. Beide Paare befinden sich schon in der heißen Phase der Wettkampfvorbereitung. Der Continentscup vom 30. August bis 02. September in Moskau / Russland statt. Erwartet werden wieder die weltbesten Spitzenpaare aus 20 Nationen. Derzeit sind Sanja und Peter in ihrer Disziplin auf Platz 5 der IPC-Worldrankinglist; Brigitte und Werner sind in Standard auf Platz 4 und in Latein auf dem 5. Platz.

Kerstin Govekar
Fachreferentin RS-Tanzsport im ÖBSV

ELIASCH Wolfgang, WE / 04.08.2013
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: