Facebook: ÖTSV Seite drucken

Paartrennung

Sehr geehrtes Präsidium, liebe Tanzfreunde!

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, von nun an tänzerisch getrennte Wege zu gehen.

Wir blicken auf eine erfolgreiche und überaus erfüllende gemeinsame Karriere zurück und möchten uns auf diesem Wege bei all jenen bedanken, die uns eben dies ermöglicht haben.

Herzlichen Dank an den Verband und an unsere Trainer und Coaches, an Ronald Lechner, Chris Lachmuth, Dirk Heidemann und speziell an Florencio Garcia Lopez und Andrea Garcia Lopez!

Aber ganz besonders möchten wir uns bei unserem Klub bedanken, bei Imperial Wien, für all die Unterstützung von unseren Mittänzern, bei Hermann Götz, und das wärmste und größte Dankeschön an Heidi Götz, die immer an uns geglaubt, immer für uns da war und immer größten Einsatz gezeigt hat!
Vielen Dank!

Wir werden dem Tanzsport erhalten bleiben und suchen beide neue Partner.

Mit lieben Grüßen,

Peter Pflügler und Katharina Würrer

ELIASCH Wolfgang, WE / 24.08.2011
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: