Facebook: ÖTSV Seite drucken

ÖTSV-Winter-Kadertraining 2012


Großes Foto
Das ÖTSV-Wintertrainingslager ist beendet. Das tief verschneiten Bundes-Sportzentrum Obertraun (OÖ) wurde verlassen und wird sicherlich in positiver Erinnerung bleiben.

Trotz kurzfristigen Ausfalls eines eingeladenen Trainers am Anreisetag konnte dennoch durch die hervorragende Zusammenarbeit mit den anwesenden Trainern ein für alle Kader des ÖTSV ansprechendes Training angeboten werden.

Wir bedanken uns bei Andrea Garcia-Lopez (GER), Barbara Ambroz (SLO) und Fred Jörgens (GER).

Da ich selbst während des gesamten Trainingslagers anwesend war, konnte ich mich nicht nur vom Leistungsfortschritt unserer Kaderpaare überzeugen, sondern auch zur Organisation beitragen - Dank sei hier meinem Organisationsteam Nicola Moser und Philip Hain explizit  ausgesprochen!

Impressionen vom Trainingslager, gefilmt und zusammengestellt von Philip Hain, finden Sie hier:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=301245933245401

 

ELIASCH Wolfgang, WE / 08.01.2012
News: Schulungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: