Facebook: ÖTSV Seite drucken

Österreichische TanzSportler wohlbehalten aus Japan zurückgekehrt

Es freut uns, dass Anna Ludwig-Tchemodourova und Zufar Zaripov wohlbehalten wieder zu Hause sind. Nachdem sie bei ihrer Reise am Freitag nach Japan zum Grand Slam in Tokyo nicht mehr landen konnten und auf einen anderen Flughafen umgeleitet wurden, war es für sie dort unglaublich schwierig, den Rückflug zu organisieren. Insbesondere war es auf dem Ausweichflughafen kaum möglich, sich mit englischer Sprache verständlich zu machen! Glücklicherweise konnten Sie den Kontakt zu ihrem Klub in Wien aufrecht erhalten und auch das  ÖTSV-Präsidium wurde zwischendurch immer wieder informiert. Dank der Unterstützung ihres Klubs gelang es, einen Rückflug zu organisieren und die beiden landeten am Samstag wieder Wien. 

ELIASCH Wolfgang, WE / 14.03.2011
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: