Facebook: ÖTSV Seite drucken

Österreichische Meisterschaften der Schüler, Junioren und Jugend

Am morgigen Samstag, den 14.4.2018, finden in der Wiener Stadthalle die diesjährigen Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen statt. Insgesamt haben 176 Nachwuchspaare für alle Bewerbe genannt.

 In den Jugendbewerben wird es ein spannender Kampf zwischen Tim Grabenwöger - Natalie Cremar (Modena – Wien) und Nikoloz Mujiri - Anna Neubauer (Modena – Wien) die in der letzten Woche schon in der allgemeinen Klasse aufzeigen konnten. So konnten Nikoloz Mujiri - Anna Neubauer die österreichischen Meisterschaften Latein Klasse A, vor dem ebenfalls bei im Jugendbewerb antretenden Heinz-Christoph Lode und Mari-Liis Seppago (Modena – Wien), gewinnen und Tim Grabenwöger - Natalie Cremar schafften es sogar ins Finale der S-Klasse.  Auch das dritte Nachwuchs - Kaderpaar in der Jugend Klasse, Raphael Nast - Victoria Nast (Choice Styria),  darf sich gute Chancen ausrechnen. Um 13:00 geht es morgen los.

 

Österreichische Meisterschaften der Schüler- Junioren und Jugend
14.4.2018 – Wiener Stadthalle, 1150 Wien, Hütteldorfer Straße 2e
Kartenbestellung: office@tsk-modena.at
 

Fotocredit: Privat
 

VETCHY Christoph, CV / 13.04.2018
News: Presseaussendungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: