Facebook: ÖTSV Seite drucken

Nennung bei Turnieren

Die Paare bzw. die Klubs werden ersucht, Paare nur dann bei Turnieren zu nennen, wenn diese Paare auch wirklich beabsichtigen zu starten. Die in letzter Zeit vorgkommende vorsorgliche Meldung, mit dem Hintergrund, sich jederzeit wieder abmelden zu können, entspricht nicht der TO und erschwert den Veranstaltern die Erstellung bzw. Einhaltung des Zeitplanes.
Ich ersuche die Paare eindringlich, auch an Ihre startenden KollegInnen zu denken, die oft für Turniere weite Anreisen auf sich nehmen, um dann beim Turnier zu erfahren, dass sich fast alle anderen Paare ihrer Klasse plötzlich am Turniertag abgemeldet haben oder die Klasse sogar gar nicht stattfinden kann.
Kurzfristige Abmeldungen am Turniertag sollten die Ausnahme sein, sind aber natürlich z.B. bei plötzlicher Erkrankung am Turniertag unbedingt vorzunehmen. 

STEINERBERGER Peter, PS / 06.06.2010
News: Sport / Regelwerk
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: