Facebook: ÖTSV Seite drucken

NADA - überabeitete Homepage

Die Homepage der NADA Austria wurde rechtzeitig zum Jahreswechsel überarbeitet und vollständig aktualisiert.
Seit 1.1.2011 ist die Homepage der NADA Austria auch auf Englisch verfügbar. Große Teile der deutschen Version wurden übersetzt und bieten so auch nicht-deutschsprachigen Usern die nötigen Informationen zum Thema Anti-Doping.

Im Bereich Medizin wurde die neue Verbotsliste eingearbeitet. Eine aktualisierte Version der Beispielliste erlaubter Medikamente steht zur Verfügung. Alle Neuerungen für 2011 wurden in einem eigenen Menüpunkt zusammengefasst.
Im Bereich Prävention wurden sämtliche Powerpointpräsentationen aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Auch die Bereiche NADA Austria, Athleten, Dopingkontrollsystem und Recht wurden vollständig aktualisiert. Um den Anforderungen einer barrierefreien Website gerecht zu werden, wurden sämtliche Verlinkungen neu erstellt und entsprechen den neuesten Standards angepasst.

(Quelle: NADA Austria)

ELIASCH Wolfgang, WE / 01.01.2011
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: