Facebook: ÖTSV Seite drucken

Nachwuchsaktion "Werde ein Dancing Star"

Gestern, Freitag, 15. Juni, fand eine weitere Abschlussveranstaltung des Nachwuchs-Projekts „Komm, Mach mit! Werde eine Dancing Star!“ statt. Kinder der ÜVS 1210 Wien, Mayerweckstraße wurden ein Jahr lang im Rahmen des vom Bundeskanzleramts (Sektion Sport) geförderten TanzSport-Nachwuchs-Projekts vom Österreichischen TanzSport-Verband mit dem TanzSport vertraut gemacht. Nun zeigten sie den stolzen Eltern ihr Können in den Turnier-Tänzen, aber auch in einigen Pop-Tänzen.

Im Sinne des TanzSports war es erfreulich, dass unter den anwesenden Ehrengästen hochrangige Persönlichkeiten aus dem Bereich der Schulaufsicht, der Lehrer/innen-Bildung und der Pädagogischen Hochschule anwesend waren.

(Foto 1) (Foto 2) (Foto 3) (Foto 4) (Foto 5) (Foto 6)
BIBA Johannes, BJ / 16.06.2007
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: