Facebook: ÖTSV Seite drucken

Mitteilung von Christoph Santner

Liebe Aktive!

Während meiner Zeit als Aktivensprecher wurden verschiedene Anliegen an mich herangetragen, wobei ich stets darum bemüht war diese so schnell wie möglich an die betroffenen Stellen weiterzuleiten.

Das Kernthema meiner Zeit als Aktivensprecher war natürlich die Veränderung der Entsendungsregelungen. Die Toppaare jeder Disziplin machten Vorschläge, wie man die Entsendungsregelungen verändern könnte, damit die Entscheidungen für die Paare besser nachvollziehbar sind. Über diese Vorschläge diskutierte ich ausführlich mit Wolfgang Eliasch und Peter Steinerberger, wobei mir versichert wurde, dass gemäß des bestehenden Systems die Paare darauf vertrauen könnten, dass keine Fehlentscheidungen getroffen werden würden!

Ich sah mich stets als Sprachrohr zwischen Aktiven und Funktionären, wobei meine erste Anlaufstelle immer Peter Steinerberger als Sportdirektor war, bei dem ich mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bedanken möchte!

Maria und ich haben uns schon des längeren damit beschäftigt ins Profilager überzutreten, wobei wir dann die Wels Open als schönen Abschluss unserer Amateurkarriere wählten! Zukünftig haben wir geplant bei den Profis unsere Karriere fortzusetzen und uns auf unser Tanzen sowie unsere weitere Ausbildung zu konzentrieren!

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken und verbleibe mit tanzsportlichen Grüßen,

Christoph Santner

ELIASCH Wolfgang, WE / 26.06.2011
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: