Facebook: ÖTSV Seite drucken

Mayer-Siilak wechseln ins Profilager


Foto groß
Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach der vergangenen Herbstsaison haben wir uns viele Gedanken über unsere tanzsportliche Zukunft und neue mögliche Perspektiven gemacht und uns entschlossen, nach der Frühjahrssaison ins Profilager zu wechseln. Dort suchen wir neue Herausforderungen bei Turnieren, Shows und dem Unterrichten von Paaren.

Abschließend möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns all die Jahre in jeglicher Form unterstützt haben! Allen voran: Beate und Johann Pauritsch, Traude Graf, Herbert und Anneliese Zengerer und natürlich Siret's und meine Eltern! Danke auch an den ÖTSV und an unsere Fans.

Mit tanzportlichen Grüßen,

Roman Mayer & Siret Siilak

ELIASCH Wolfgang, WE / 06.05.2009
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: