Facebook: ÖTSV Seite drucken

Mariya Gramatikova und Simon Schmidt wechseln ins Profilager


Bild vergrößern
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe TänzerInnen,

nach spannenden Jahren „Amateurtanzsport“ fühlen wir uns bereit für neue Herausforderungen und tanzen nunmehr als IPDSC-Professionals.
Wir wollen diese Gelegenheit nutzen um uns beim ÖTSV, unserem Verein, unseren Trainern, Familien und Freunden für die Unterstützung zu bedanken die wir in den letzten Jahren erhalten haben.
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Turniere und wünschen allen Aktiven einen erfolgreichen Start ins Frühjahr.

Simon Schmidt und Mariya Gramatikova (www.simdance.at)
ELIASCH Wolfgang, WE / 01.02.2010
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: