Facebook: ÖTSV Seite drucken

Kons. Ing. Ernst Kosch

Kons. Ing. Ernst Kosch wird mit Wirkung 1.1.2011 seine Lizenz als Turnierleiter nicht mehr verlängern.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihm für sein Wirken als Turnierleiter bedanken.

Kons. Ing. Ernst Kosch, TSC Jeunesse (OÖ), war bereits seit den 1970-er Jahren Turnierleiter und hat seit damals mehr als 150 internationale und nationale Turniere umsichtig und erfolgreich geleitet. Während dieser Zeit hat er dankenswerter Weise auch als verantwortlicher Beisitzer für „Jung-TurnierleiterInnen“ fungiert.

Da Hr. Ing. Kosch weiterhin seine Funktionen in der Landesleitung und im Landesfachverband für TanzSport in Oberösterreich wahrnehmen wird, sind wir sicher, dass wir Ihn weiterhin bei Turnieren als Zuschauer begrüßen werden können.

ELIASCH Wolfgang, WE / 10.12.2010
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: