Facebook: ÖTSV Seite drucken

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov wechseln zu PD


Liebe Tanzsportfreunde!
Wir haben uns dazu entschieden im Rahmen des ÖTSV zur Professional Division zu wechseln.
Wir behalten eine schöne und erfolgreiche Zeit in Erinnerung – unseren Staatsmeistertitel, das Erreichen des Semifinales bei der 10-Tänze WM, und das 4-malige Erreichen eines WM-Finales in der Jugend 10 Tänze  und  im  Showdance.

Auch die letzten Highlights unserer Amateurkarriere werden wir nie vergessen:

Unter anderem unsere Finalteilnahmen bei den World Dance Sport Games 2013 in Showdance Standard & Latein, unsere 25. Staatsmeisterschaft und der Sieg bei der diesjährigen Wiener Walzer Konkurrenz waren besonders schöne Erlebnisse.
Unser größter Traum war es immer, Österreich über 10-Tänze bei Weltmeisterschaften zu vertreten – das konnten wir uns in den letzten Jahren leider nicht mehr erfüllen.
Unser Ausweichen auf Showdance war zwar sehr erfolgreich, aber trotzdem nicht unser eigentliches Ziel.

Wir wollen nun Österreich so gut wir können in der Professional Division vertreten, und zwar in Standard, Latein, 10-Tänze, und natürlich auch Showdance Standard und Showdance Latein. Uns wird also garantiert nicht fad!

An dieser Stelle möchten wir gerne allen danken, die uns bisher unterstützt haben, und freuen uns auf neue Herausforderungen.

Alles Liebe,
Kathrin & Vadim.

28.11.2013
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: