Facebook: ÖTSV Seite drucken

Kaderschulung 19./20. 2. 2004, Linz

Liebe Tanzsportler!

Hiermit lade ich Euch (Liste der Teilnehmer) sehr herzlich zur Kaderschulung STA und LA am 19. und 20. Februar 2004 des ÖTSV mit Oliver Wessel-Therhorn ein. Ich rechne fix mit Eurer Teilnahme.

Die Teilnahme der „Heimtrainer“ der jeweiligen Paare ist nicht nur gestattet sondern sogar erwünscht!

Die genaue Stundeneinteilung bitte ich dem beiliegendem Stundenplan zu entnehmen.

Ich ersuche alle Paare, spätestens 10 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit anwesend zu sein.

Weiters möchte ich auf die Veröffentlichung der weiteren Kaderschulungs-Termine in TanzSport und im Internet hinweisen, und bitte alle Paare diese Termine rechtzeitig zu reservieren.

Für eventuelle Fragen ersuche ich die Paare, sich an den Betreuer dieses Kadertrainings Bundestrainer Mike Herdlitzka (0664/3402711) zu wenden.

Mit tanzsportlichen Grüßen!

Hans Sporer

Weiter Informationen zu diesem Termin sind hier zu finden.

WEIßL Karl, KW / 25.01.2004
News: Schulungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: