Facebook: ÖTSV Seite drucken

Kaderlehrgang 2.10.2010

Ab 09:15 Uhr trafen bereits die ersten Tänzer in der Tanzschule Niki Seifert in der Nähe des Hauptbahnhofes Salzburg ein und wir konnten pünktlich mit unserem Kaderlehrgang loslegen. Angesichts der ersten Runden und der vielen Starts bei den Austrian Open Championships in der Wiener Stadthalle, begannen wir mit einer Early Morning Practice. Zunächst standen die Standard Tänze am Programm und anschließend wurden einige Endrunden in den Lateinamerikanischen Tänzen durchgeführt. Das Durchtanztraining wurde von Flori Garcia Lopez und mir genauestens beobachtet und protokolliert. Weiters wurde in Gruppen gearbeitet und der Kaderlehrgang endete pünktlich um 17:30 Uhr mit einem Vorbereitungstraining für die Wiener Walzer Konkurrenz. Die Stimmung war sehr gut und die Paare des Dance Team Austria konnten sich gut gegenseitig motivieren.

Ich freue mich aufs nächste gemeinsame Training
Euer Bundestrainer Chris Lachmuth
ELIASCH Wolfgang, WE / 10.10.2010
News: Schulungen
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: