Facebook: ÖTSV Seite drucken

Instruktorkurs 2015/2016

Der Instruktorenkurs wird nochmals mit neuen Daten ausgeschrieben.

Nachdem zunächst der Instruktorenkurs 2015/2016 wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden musste, wird der Kurs nun neu ausgeschrieben. Details siehe in den unten ersichtlichen Dokumenten.

Alle, die sich bereits für den abgesagten Kurs anngemeldet hatten, bitten wir sich neu anzumelden.

Die Anmeldung erfolgt direkt an die Bundesportakademie. Bitte jedoch zusätzlich auch an den ÖTSV-Schulungsleiter Ludwig Wieshofer (ausbildung AT oetsv.at) senden.

Wichtiger Hinweis: noch bevor der Instruktorenkurs beginnt, führt der Wiener TanzSport-Verband eine Übungsleiterausbildung durch. Bei erfolgreichem Abschluss können sich Interessenten dann auch (bei Erfüllung der Teilnahmebedingungen) zum Instruktorenkurs anmelden.

ELIASCH Wolfgang, WE / 04.08.2015
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: