Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Informationen von Sport Austria (PCR-Testungen, Digitale Besucherliste usw.)

Sport Austria hat neue Informationen an die Sportverbände herausgegeben:


Anbei zwei Agebote von Labors mit denen sich Sport Austria ausgetauscht hat und die bereit waren, spezielle Konditionen für Sportvereine/-verbände anzubieten:
 



Digitale BesucherInnenlisten für Sportevents:

Um die Dokumentation der zuschauerInnen bei Veranstaltungen im Sinne des "contact tracings" besser bzw. leichter zu verarbeiten, empfiehlt Sport Austria ein Tool, das schon mehrfach von Sportverbänden Anwendung findet: https://sportveranstaltung.at

Auch hier ist es gelungen, für Verbände/Vereine spezielle Konditionen zu verhandeln (anbei das entsprechende Angebot).


FAQ´S zu Einreisbedingungen

    Die aktuelle Situation betreffend der Einreisebedingungen ist sehr komplex. Das Gesundheitsministerium hat eine umfangreiche FAQ Seite eingerichtet die stetig aktualisiert wird  https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen.html  . Ich kann euch nur empfehlen, diese Seite regelmäßig zu besuchen, zahlreiche Fragen können damit beantwortet werden.

    Für spezielle Fragen sind auch entsprechende Hotlines eingerichtet – bitte diese auch für Individualfragen nutzen:  https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Hotlines.html


Sport Austria Service Seite:

Unter den FAQ finden Sie viele Antworten zu häufig gestellten Fragen

www.sportaustria.at/corona




 

THALLINGER Gerald, GT / 31.07.2020
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
Dance Sport Europe
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: