Facebook: ÖTSV Seite drucken

Hacker-Bernhard (St) beenden aktive Karriere

Mit großem Bedauern erreichten uns nachstehende Zeilen. Wir wünschen den beiden alles Gute!
 


 Zum Vergrößern bitte klicken!
Sehr geehrtes ÖTSV-Präsidium!
Nach Jahren voller Freude und einigen schönen Erfolgen im Turniertanzsport sind wir gezwungen, unsere (turnier)tänzerische Laufbahn nunmehr zu beenden. Leider ist es uns aus beruflichen Gründen nicht möglich, in Zukunft soviel Zeit wie bisher in Training und Turniere zu investieren. Wir treffen diese Entscheidung mit schwerem Herzen, da wir in den letzten Jahren sehr viel Zeit und Energie in diesen für uns einzigartigen Sport investiert haben und dabei wundervolle Momente erleben durften. Die Prioritäten in unser beider Leben haben sich jedoch verschoben, und daher ist ein leistungsorientiertes Training nicht mehr möglich.

Hiermit wollen wir all jenen danken, die uns bis zu diesem Zeitpunkt begleitet und an uns geglaubt haben. Unseren Mitstreitern wünschen wir auf diesem Weg das Beste und viel Gesundheit, auf dass alle ihre sportlichen Ziele erreichen! Natürlich werden wir dem Tanzsport weiterhin auf die eine oder andere Art verbunden bleiben, da wir uns verpflichtet fühlen, auch anderen Menschen diese Passion näher zu bringen.

Mit den besten Wünschen für die Festtage und das Neue Jahr,
Nora Bernhard & Gernot Hacker
ELIASCH Wolfgang, WE / 18.12.2006
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: