Geschäftsstelle des ÖTSV in neuer Verantwortung

Ab sofort wird die Geschäftsstelle des ÖTSV von Frau Susanne Stroh geführt. Sie leistete schon bisher im Bereich Support hervorragende Arbeit.
Wir bitten daher alle Klubs, aktiven Paare und Funktionäre, sich mit Ihren Fragen und Bitten an Frau Susanne Stroh zu wenden.

Bitte senden sie auch die für 2010 noch ausstehenden Vignettenanforderungen bis spätestens 10. Jänner 2010 gleich an Frau Stroh: office@tanzsportverband.at, Tel: 0664/75021615, Fax: 0664/4472932.
Alle bereits an Frau Pauritsch gesendeten Anforderungen (Vignetten 2010, Startbücher, TL-Ausweise, WR-Ausweise, etc.) werden an Frau Stroh übergeben und von ihr erledigt.

Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich bei Frau Vizepräsidentin Beate Pauritsch für Ihre jahrelange, hervorragend geleistete Arbeit als Leiterin der ÖTSV-Geschäftsstelle.

Frau Pauritsch wird ihre Tätigkeiten aus dem Bereich als Vizepräsidentin, Ressort Ausland (Einladungen Paare int. Turniere im Inland,  Entsendungen zu int. Meisterschaften lt. Beschluss, Ankündigungen der Starts bei Int. Open/Open, Ergebnisverarbeitung int. Turniere außerhalb des Grenzverkehrs, Registrierung der WR-Einsätze im Ausland) weiterhin ausführen.

Wir wünschen uns allen eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

ELIASCH Wolfgang, WE / 01.01.2010