Gemeinsame Anreise zum IDSF International Open 27.-29.4.2007

Auch heuer soll es wieder eine gemeinsame Fahrt zum IDSF Open in Banja Luka geben. Durch eine großzügige Unterstützung durch den ÖTSV werden sich die Kosten für die Busfahrt (Hin- und Rückfahrt inkl. aller Straßengebühren) auf ca. 25 - 35 Euro pro Person belaufen (abhängig davon, wieviele mitfahren. Mindestteilnehmerzahl: 22 Personen, maximale TN-Zahl: 35). Für Begleitpersonen, die herzlich willkommen sind, wird die Fahrt zwischen 45 und 50 Euro kosten.

Die Übernachtungen werden gesammtelt reserviert, diese werden ca. 24 Euro pro Nacht und Nase kosten.

Für den jeweiligen Bewerb bitte selber nennen. Siehe beiliegendes pdf.

Damit der Bus nun fix reserviert werden kann, ist eine rasche Rückmeldung an: secretary@tanzsportverband.at (Frau Ritschel) nötig. Letzter Tag für die Anmeldung ist der 15. April.

Abfahrt wird am 27.4. um 13.30 Uhr in Graz sein (genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben), die Rückreise findet am Sonntag nach dem Frühstück statt.

WEIßL Karl, KW / 04.04.2007