European Universities Dance Sport Cup

IDSF und EUSA haben den European Universities Dance Sport Cup in Standard und Latein in Moskau ausgeschrieben. Standard wird am 18. Dezember 2010 ausgetragen, Latein am 19. Dezember 2010. Die Turniere sind offen für Jugendpaare und Allgemeine Klasse, es gelten  seitens des ÖTSV hinsichtlich der Klassenzugehörigkeit die selben Bedingungen wie für IDSF International Open (mind. A-Klasse).
Zumindest ein Partner muss nachweislich StudentIn an einer Universität oder Fachhochschule sein, und pro Partner und Turneirtag sind 50 EUR Teilnahmegebühr zu enrichten, der Ausrichter übernimmt jedoch Übernachtungskosten. Details siehe nachfolgendes Dokument: EUSA

Interessierte Paare melden sich bitte bis 30.10.2010 bei Frau Beate Pauritsch (international@tanzsportverband.at).
Die beabsichtigte Anmeldung hat zu beinhalten:
- Namen und Geb.daten des Paares
- Namen der Universitäten bzw. Hochschulen
- Typ und Jahre (von-bis) der Studien
- Foto des Paares (elektronisch)

Anmeldungen sind ausschließlich über den ÖTSV möglich! Nach dem Eingang Ihrer Unterlagen wird das Entsendungsgremium des ÖTSV darüber entscheiden, ob bzw. zu welchen Konditionen von der Möglichkeit Gebrauch gemacht wird, zwei Paare aus den eingelangten meldungen offiziell zu nominieren, welche dann keine Teilnahmegebühr zu zahlen haben.

ELIASCH Wolfgang, WE / 10.10.2010