Die Abteilung "Head of Communications" stellt sich vor:

Um den stetig steigenden Anforderung der modernen Kommunikation zu begegnen, wurde vom ÖTSV die neue Communications-Abteilung ins Leben gerufen.

Für diese Tätigkeit des Head of Communications konnten mit Ronny Leber und Erwin Poschner zwei TanzSport-affine Marketing- und Kommunikationsspezialisten gewonnen werden. Ziele und Aufgaben der neuen Abteilung sind es, den Markenwert des ÖTSV sowie die Bekanntheit des Tanzsports in der Öffentlichkeit zu steigern und den vielfältigen Bemühungen einzelner Organisation eine gemeinsame und professionelle Plattform zu bieten.

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals für die rege Teilnahme an der ÖTSV-Umfrage des letzten Jahres bedanken. Die Ergebnisse stellen für uns eine wesentliche Basis für zukünftige Tätigkeiten dar.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme unser Ressort betreffend unter communications@tanzsportverband.at, sowie auf eine gute Zusammenarbeit!

Erwin Poschner - Ronny Leber

ELIASCH Wolfgang, WE / 03.04.2010