Facebook: ÖTSV Seite drucken

Danke!

Liebe Freunde des Tanzsports!

Das Präsidium des ÖTSV hat im letzten Jahr beschlossen, zukünftig verstärkt Maßnahmen zu Public Relations und Medienkommunikation zu setzen. Um dabei ein besseres Bild darüber zu bekommen, wie die Arbeit des Verbandes und sein Image in der Öffentlichkeit gesehen werden, haben wir im vergangenen Herbst eine online-Befragung durchgeführt.

Wir waren überrascht, welch großes Interesse diese Umfrage ausgelöst hat wie viele von Ihnen die Gelegenheit genutzt haben, uns bei der Planung weiterer Aktivitäten zu unterstützen! Besonders bedanken wollen wir uns bei allen, die uns zusätzlich mit ihren persönlichen Kommentaren und Anregungen einen Einblick in die Wünsche und Bedürfnisse an der Tänzerfront, aber auch in die kritische Auseinandersetzung mit unserer Arbeit gegeben haben!

Ihre zahlreichen Reaktionen sind ein klarer Arbeitsauftrag für uns: Anläßlich der Mitglieder-Hauptversammlung am 13. Mai werden alle Ergebnisse im Detail und auch schon erste konkrete Schritte in der Umsetzung der geplanten Maßnahmen präsentiert. Danach werden alle Ergebnisse außerdem online auf der ÖTSV-Seite zugänglich sein.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass diese geplanten Aktivitäten vieles dazu beitragen können, den aktiven TänzerInnen ein ansprechendes Medienecho und damit Unterstützung bei ihren sportlichen Ambitionen zu bieten.

Mit besten Grüßen,
Hermann Götz

ELIASCH Wolfgang, WE / 04.03.2010
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: