Dance Camp Team Austria bricht alle Rekorde!

Das diesjährige Kadertraining des Dance Team Austria ging am vergangenen Samstag zu Ende und brach alle Rekorde: über 90 Teilnehmer, 12 Trainer, 48 Stunden Training, 167 Trainerstunden, …

Über dem intensiven und lehrreichen Training stand aber vor allem eine tolle Gruppendynamik und eine grandiose Stimmung. Auch das Interesse anderer Funktionäre, Trainer und Coaches war dieses Jahr besonders groß.

Ein Highlight dieser Woche war sicherlich der Gesellschaftsabend am Mittwoch, bei dem vor allem unser Nachwuchs- und Leistungskader vor den Augen des Präsidiums ihr Können und ihre Kreativität unter Beweis stellen konnten.

Das nächste Jahr ist bereits in Planung und wir wünschen allen Mitgliedern des Dance Team Austria einen erfolgreichen Start in die neue Saison!

Bundestrainer Chris Lachmuth & Team

Bild vergrößern