Facebook: ÖTSV Seite drucken

Casting

Der ÖTSV wurde von einer Agentur kontaktiert - es werden Herren für einen Werbespot gesucht.
Beschreibung:
Es werden 3 Spots gedreht. “Mr. Green”, wird nicht von vorne zu sehen sein - d.h. er ist nicht erkennbar im Spot. Er sollte ca. 1,80- 1,90 sein, nicht zu dünn und ca. 30- 45. elegant, agil, sportlich- auf keinen Fall blond sein. Er muss einen Gentlemen im Maßanzug spielen, der ganz galant den Menschen (im Spot) hilft. Gesucht werden z-.B. Herren, die körperlich besondere Fähigkeiten besitzen, z.B. Tänzer. Er sollte keine langen Haare (bzw. bereit sein, sie zu schneiden) haben und und auch keine lockigen. Es sind 2 Drehtage anberaumt, es steht auch ein Honorar zur Verfügung. Es wird ein Maßanzug extra angefertigt, daher eilt das Casting sehr. Schauspielerische Fähigkeiten werden nur minimal benötigt. Castingtermin ist schon am 3.2. mit Reservetag am 6.2.

Kontakt über: Wolfgang Eliasch, 0664/4010908

ELIASCH Wolfgang, WE / 02.02.2012
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: