Facebook: ÖTSV Seite drucken

Campisi-Burghardt wechseln ins IDSF PD Profilager

 

Sehr geehrtes Präsidium, liebe Tanzfreunde,

wir haben nach guter Überlegung beschlossen unsere Tanzkarriere im Amateur-Lager zu beenden. Jeder von uns beiden kann auf viele interessante, lehrreiche sowie spannende Jahre des Tanzens, mit all ihren Höhen und Tiefen, zurückblicken; die letzten drei davon haben wir gemeinsam bestritten.

Wir wollen jedoch nicht unsere tänzerische Laufbahn beenden, sondern nur einen neuen Weg einschlagen und uns gleichzeitig einer anderen Herausforderung stellen. In Zukunft werden wir für die IDSF Professional Division an den Start gehen und somit dem ÖTSV auch weiterhin treu bleiben.

Wir danken für alle bisherigen Unterstützungen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit,

Danilo Campisi und Julia Burghardt


Foto

 Auch das Präsidium des ÖTSV bedankt sich für die bisherige Kooperation und freut sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

ELIASCH Wolfgang, WE / 23.11.2010
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: