Facebook: ÖTSV Seite drucken

Brief von Julia Burghardt und Danilo Campisi

Sehr geehrtes Präsidium, liebe Trainer und Tanzsportfreunde,
 
wir möchten uns ganz besonders bei dem Präsidenten des ÖTSV, Hermann Götz, und seiner Gattin Heidi Götz sowie bei dem Vizepräsidenten des ÖTSV, Wolfgang Eliasch, dem Sportdirektor, Peter Steinerberger und dem Bundestrainer Chris Lachmuth sowie bei den österreichischen Trainern Ludwig Wieshofer, Ingrid Fussek, Claus-Peter Brunnbauer und Michael Herdlitzka für die Unterstützung und Betreuung bei den diesjährigen German Open (GOC) bedanken.
 
Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist nach 12 Jahren "Pause" einen Finalplatz im Professional Rising Star Standard Turnier für Österreich zu erringen.
 
Wir hoffen, dass die österreichischen Paare der Professional Division auch in Zukunft große Erfolge für Österreich ertanzen werden.
 
Auf weitere gute Zusammenarbeit freuen sich
 
Danilo und Julia

ELIASCH Wolfgang, WE / 23.08.2011
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: