Facebook: ÖTSV Seite drucken

Bericht über die Sbg. LM Latein

Bester Stimmung konnten sich die Paare und die Besucher bei der Salzburger Landesmeisterschaft Latein 2011 in Salzburg-Maxglan erfreuen. Ein herzlicher Dank an die treuen Besucher und Fans, die ab dem ersten Tanz der D-Klasse die Paare zu Bestleistungen anfeuerten  und auch nach vier Stunden in ihren Anfeuerungsrufen und dem Applaus bis zur S Klasse nicht müde wurden. Dies war auch in jenen Klassen der Fall, in denen kein Salzburger Paar tanzte.

Gleiches galt auch für das Bewertungsturnier am Sonntag bei dem ein kleiner Kreis von Zuschauern und Fans für tolle Stimmung sorgten. Die Paare wurden durch die hervorragende Stimmung im Saal beflügelt  und dankten jeweils mit ihren Leistungen.

Ein Dank an das Organisationsteam des TSC Team 7 Salzburg, welches in routinierter Art die beiden Turniertag reibungslos abwickelte.

Bericht: H. Schwinger

STEINERBERGER Peter, PS / 22.05.2011
News: Sport / Regelwerk
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: