Facebook: ÖTSV Seite drucken

Bericht LM NÖ Latein


Niederösterreichische Landesmeisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen

23. Februar 2013 Gänserndorf

Veranstalter: UTSS Raika Gänserndorf

Gute Organisation, ein reibungsloser Ablauf, eine tolle Stimmung, ein riesiges Starterfeld sowie hervorragende Leistungen bereits ab der Allg. Kl. Lat D zeichneten diese Landesmeisterschaft aus. Aus niederösterreichischer Sicht positiv hervor zu streichen ist die Tatsache, dass in den Klassen D, C und S der Sieg an Paare aus NÖ ging.

Justin Beboso/Isabella Steinbach (TSK Forum-Wolkersdorf) als D-Klassensieger und Christoph Weinhapl/Nadja Alkier (TSK Schwarz-Weiß-Baden) als C-Klassensieger wurden Landesbeste ihrer Klasse. Landesbeste der B-Klasse wurden Waitzer/Sallustio und Landesbeste der A-Klasse Hofer/Finek – beide Paare vom veranstaltenden Club UTSS Raika Gänserndorf. In der S-Klasse sicherten sich Vadim Garbuzov/Kathrin Menzinger (DSC Doubledance) mit einer bestechenden Leistung den Sieg und den Titel des NÖ Landesmeisters.

Eine sehr umsichtig und liebevoll organisierte Veranstaltung, die ihres gleichen sucht.

Ludwig Wieshofer

Präsident NTSV + LL NÖ

STEINERBERGER Peter, PS / 28.02.2013
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: