Facebook: ÖTSV Seite drucken

Anti-Doping Information der NADA

Zu Beginn des neuen Jahres wurden alle Websiten der NADA Austria (www.nada.at bzw. www.nada.at/en, www.saubere-zeiten.at und www.bleibsauber.nada.at) überarbeitet und umfassend aktualisiert.

Die Neuerungen der Verbotsliste 2012 wurden integriert und alle Referenzen angepasst. Die Beispielliste erlaubter Medikamente 2012 wurde als beliebte Hilfestellung für Athleten, aber auch Ärzte nach den Vorgaben der neuen Liste adaptiert und neu herausgegeben. 

Seit 1.1.2012 ist die neue Version der Medikamentenabfrage online. Neben der bekannten Abfrage nach Medikamentennamen ist nun zusätzlich eine Suche nach den Inhaltsstoffen der Medikamente möglich. Zudem wurde die Anwendung optisch besser aufbereitet. Eine App für mobile Endgeräte ist in Planung.

ELIASCH Wolfgang, WE / 18.01.2012
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: