Facebook: ÖTSV Seite drucken

Anna und Zufar wechseln in das ÖTSV-Profilager


 

Liebe Tanzsportfreunde,
 
nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, zur Professional Division des ÖTSV/der WDSF zu wechseln. 
Unser erstes Turnier bei den Profis wird der Europacup am 29. Juni in Deutschland sein. Wir bereiten uns schon seit langer Zeit auf dieses Turnier vor und wollen dort Österreich erfolgreich vertreten.
 
Hiermit bedanken wir uns bei allen, die uns während unserer bisherigen Karriere unterstützt haben! 
 
Unser besonderer Dank gilt dem ÖTSV, Team Rot-Weiß-Rot, Sportpool Wien, HSV Wien Sektion Tanzsport, dem Österreichischen Bundesheer, dem Sponsor TanzTopShop und natürlich insbesondere unserer Heimtrainerin Natalia Tchemodourova-Ludwig!
 
Anna und Zufar
ELIASCH Wolfgang, WE / 18.05.2013
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: