Facebook: ÖTSV Seite drucken

Aktivensprecherwahl beginnt

In den nächsten Tagen werden alle wahlberechtigten Tänzerinnen und Tänzer die Stimmkarte zur Aktivensprecherwahl erhalten. Die ausgefüllten Wahlkarten müssen bis Samstag, 5.11.2011 24 Uhr beim Sportdirektor eingelangt sein.
Möglichkeiten zur Kartenabgabe besteht am 22.10.2011 bei der ÖM Standard in Schwechat und am 5.11.2011 bei der STM Standard in Salzburg. Die Stimmkarten können aber auch per Post an den Sportdirektor gesendet werden.

Kandidat zur Aktivensprecherwahl: Robert Dub, Wien

Da es nur einen Kandidaten gibt, wird mit "Ja" oder "Nein" abgestimmt. Bei mehr als die Hälfte der gültigen Stimmen muss "Ja" angekreuzt sein, damit der Kandidat gewählt ist.

Robert Dub:
"50 Jahre alt, erstes Turnier 1980, seither mehr als 1100 Starts in Standard, Latein und 10 Tänzen in über 20 Ländern mit Ergebnissen vom ersten bis zum letzten Platz (mir ist nichts fremd). 10 Jahre Erfahrung als Clubfunktionär in verschiedenen Funktionen. (ich kenne auch die andere Seite). Keine Scheu, Dinge beim Namen zu nennen. (auch wenn es manchmal unangenehm sein sollte)."

STEINERBERGER Peter, PS / 12.10.2011
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: