Facebook: ÖTSV Seite drucken

27.07.2013 - World Games in Cali (COL)

Mit dem Erreichen des 7. Platzes verfehlen unsere Vertreter Anna Ludwig-Tchemoduorova und Zufar Zaripov nur knapp das Finale des Latein-Bewerbes bei den Word Games in Cali.

Dennoch darf man nicht unzufrieden sein, denn die Auswahl der bei den World Games teilnahmeberechtigten Nationen durch die WDSF-Sportkommission erfolgte anhand der in der in Weltrangliste TOP-platzierten Nationen und da gab es keine Sekunde einen Zweifel, dass Österreich in Latein mit dabei ist!
Der Sieg ging an Goffredo-Matus (MOL) vor Imametdinov-Nokolaeva (RUS) und Schmitt-Salikhova (FRA).

Das nächste Antreten von Anna und Zufar bei einem Multi-Sport-Event steht schon fast vor der Tür: die World DanceSport Games in Kaoshiung (Taiwan) finden von 16.-20. Sepetmber 2013 statt.
Dort ist Österreich ebenfalls sehr prominent vertreten. Neben Anna und Zufar (Latein) werden Vadim und Kathrin (Garbuzov-Menzinger) Österreichs Fahnen bei den Showdance-Bewerben in Standard und Latein vertreten. Bei den Formationen in den Lateinamerikanischen Tänzen wird unser Staatsmeisterteam und WM/EM-Finalist des HSV Zwölfaxing an den Start gehen.

ELIASCH Wolfgang, WE / 28.07.2013
News: Ergebnisse Ausland
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: