WDSF Weltmeisterschaften Choreographic Latin 2024

Die WDSF Weltmeisterschaften Choreographic Latin finden am Freitag 29. März 2024 in Cambrils in Spanien statt.

Ein Trainer/Clubvertreter eines Teams, das an der Weltmeisterschaft teilnehmen will, nimmt bitte umgehend mit Wolfgang Eliasch (international@oetsv.at) Kontakt auf.

Es sind einige Formalitäten hinsichtlich der WDSF Registrierung nötig, die eine entsprechende Vorlaufzeit beanspruchen. Es muss sichergestellt werden, dass dies alles bis Freitag 1. März 2024 erledigt werden kann, um noch etwas Puffer bis zum Nennungsschluss für Eventualitäten zu haben!

ÖTSV-Deadline: Freitag 1. März 2024

Die Nennung der Paare beim Veranstalter erfolgt ausschließlich durch den ÖTSV, gesammelt auf einmal und erst nach der ÖTSV-Deadline!

Nach Übermittlung der Nennungen vom ÖTSV an den Veranstalter werden die Nennungen auf der Seite der Nominierungen auf der ÖTSV-Webpage unter folgender Adresse veröffentlicht:

Jedes Team ist selbst dafür verantwortlich, dass die Choreografie den Regeln der WDSF entspricht.

THALLINGER Gerald, GT / 31.01.2024