Der ÖTSV sucht NationaltrainerInnen Standard, Latein, Nachwuchs-/Leistungsk

Wie bereits berichtet wurden die letzten Monate dazu genützt, um eine neue Betreuungsstruktur der Kader unter Beibehaltung der als positiv eingestuften Entwicklungen der letzten Jahre zu schaffen.
Das Ergebnis der dazu einberufenen Expertenrunde liegt nun vor:

NationaltrainerInnen-Struktur (PDF, 650 kb  PPS, 651 kb)
Aufgrund der entwickelten Struktur kommen nachfolgende Positionen zur Ausschreibung:

NationaltrainerIn Standard*
NationaltrainerIn Latein*
Nationaltrainer Nachwuchs- und Leistungskader
* Die Bewerbung eines/r TrainerIn für die Positionen NationaltrainerIn Standard in Personalunion mit NationaltrainerIn Latein ist möglich.

Die detaillierten Ausschreibungsunterlagen inkl. der Bewerbungsbedingungen finden Sie
hier (PDF, 110 kb).

Qualifizierte KandidatenInnen werden gebeten, aussagekräftige Bewerbungen (insbes. tänzerische Ausbildung, Praxisnachweis/-beschreibung, Lebenslauf) schriftlich (e-mail, Post, Fax) bis spätestens 31. Juli 2012 an den 1. Vizepräsidenten des ÖTSV, Wolfgang Eliasch, zu richten. Kontaktdaten: ausbildung(at)tanzsportverband.at, Fax: 01/4708675, Postanschrift: 1180 Wien, Schindlergasse 15.

ELIASCH Wolfgang, WE / 02.05.2012