Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Wolfgang Schintlmeister ist verstorben

Es erreichte uns die traurige Nachricht vom Ableben von Wolfgang Schintlmeister.

Die österreichische Tanzwelt kennt ihn als einst selbst aktiven Tänzer.  Nach Beendigung seiner tänzerischen Laufbahn  machte er sich als langjährigen Funktionär in Salzburg verdient. Als Wertungsrichter war er oftmals im Einsatz, sowohl in Österreich als auch im Grenzverkehr mit Deutschland.

Unser Mitgefühl gehört in diesen Stunden seiner Familie.

Der österreichische TanzSport-Verband wird ihn stets in guter Erinnerung behalten!

THALLINGER Gerald, GT / 07.01.2022
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
Dance Sport Europe
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: