Facebook: ÖTSV Seite drucken

Wir halten durch!


DANKE für euer Durchhalten und eure Vernunft!

Die Maßnahmen der Regierung in Corona -Zeiten sind einschneidend in unserem Leben und natürlich in unserem Sport ! Wie es sich zeigt, haben diese Maßnahmen und vor allem die Disziplin zu positiven Resultaten geführt !

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig es für jeden einzelnen von euch war und ist, aus seinen aktiven Vorbereitungen auf Turniere herausgerissen zu sein. Ich kann die Enttäuschung verstehen, an gesetzten Zielen  nicht arbeiten zu können.

Es ist ganz super zu sehen, wie vielfältig die Anregungen zu alternativen Trainingsmöglichkeiten, online -Lectures und Video-coaching sind. Danke für diese Kommunikation und gegenseitige Motivation !

Seht diese Zeit aber auch als Chance, an Dingen zu arbeiten, für die man sich während der hektischen Wettkampfperiode keine Zeit nimmt oder auch keine Zeit hat.

Auch  Breitensportler, die sich zum Ziel gesetzt haben, durch Tanzen und damit verbundene regelmäßige Bewegung gesund zu bleiben und den Ausgleich zum Alltag zu finden, können das im Moment auch nur zu Hause in den eigenen vier Wänden  tun. Durchhalten ! !

Die geselligen Abende mit den Freunden im Klub kommen wieder und werden nachgeholt !

Dance@home und bleibt gesund !

Hermann Götz
Präsident des ÖTSV


 

THALLINGER Gerald, GT / 22.04.2020
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
World DanceSport Federation
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: